Das Iberian College International Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

20. Dezember 2017

Das gesamte ICI Team wünscht dir und deiner Familie Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage im Kreise der Lieben und ein frohes neues Jahr! Möge 2018 dir viel Gesundheit, Freude und Erfolg bescheren!

Wir möchten uns bei allen Kursteilnehmern bedanken, die uns in diesem Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben und an einem unserer Vorbereitungskurse teilgenommen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und viele neue Kursteilnehmer, die wir in unseren beiden kommenden Kursen begrüßen werden dürfen.

Genieße die Feiertage und starte 2018 voller neuer Energie.

0 responses on "Das Iberian College International Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr"

Hinterlassen Sie eine Nachricht