Auch Wochen nach dem Crashkurs bestehen unsere Kursteilnehmer Zulassungsprüfungen

5. Mai 2015

Ein Weilchen ist unser letzter Crashkurs schon her – der nächste steht bereits kurz bevor – immer wieder erreichen uns gute Nachrichten! Alle unserer Kursteilnehmer haben die Zulassungsprüfungen für die University of Zagreb, die Pavol Jozef Safarik University in Kosice, für die medizinische Fakultät in Hradec Kralove der Charles University und für die Unviersity of Debrecen, am vergangenen Wochenende in Madrid, bestanden.

Wir freuen uns, dass unser Kurs so vielen zukünftigen Studenten zu vielen verschiedenen Zusagen an verschiedenen Universitäten verhelfen konnte. Die Prüfungsergebnisse waren wieder ausgezeichnet und wir sind stolz, dass unser Crashkurs Naturwissenschaften so signifikant dazu beigetragen hat.

Macht weiter so in den nächsten anstehend Prüfungen! In der Zwischenzeit fiebern wir schon unserem nächsten Crashkurs und den neuen Teilnehmern entgegen.

0 responses on "Auch Wochen nach dem Crashkurs bestehen unsere Kursteilnehmer Zulassungsprüfungen"

Hinterlassen Sie eine Nachricht