Neue „Pre-Med“-Termine für das Jahr 2019 – Jetzt anmelden!

12. September 2018

Noch ist das Jahr 2018 nicht vorbei, im Juli fand jedoch bereits unser diesjährig letzter Intensiv-Vorbereitungskurs Pre-Med für dieses Jahr statt.

Alle Pre-Med-Teilnehmer haben einen Studienplatz für Medizin an einer europäischen Universität erhalten – auch dank unseres Vorbereitungskurses.

In dem dreiwöchigen Kurs stand jeweils eine Woche Biologie-, Chemie- und Physikunterricht auf dem Stundenplan. Zum einen wurden so die Grundlagen in den Naturwissenschaften wiederholt und aufgefrischt. Zum anderen wurden die Curriculumsinhalte des Medizinstudiums angeschnitten, um die Teilnehmer optimal auf die Zulassungsprüfungen und den Studienstart an den europäischen Universitäten vorzubereiten.

Während des Kurses ist viel Zeit für Fragen und Gruppenarbeiten eingeplant, sodass sich der Unterricht sehr interaktiv gestaltet. Da die Unterrichtssprache Englisch ist, verbessern die Teilnehmer darüber hinaus auch ihre Fremdsprachenkenntnisse.

Im Frühjahr und Sommer 2019 bieten wir den Pre-Med-Vorbereitungskurs erneut an. Melde dich jetzt für einen der folgenden Termine an:

Kurs 1: 25.02.2019 – 15.03.2019
Kurs 2: 08.07.2019 – 25.07.2019

Du hast Fragen zum Kurs oder möchtest dich direkt anmelden? Kontaktiere uns unter:

 

0 responses on "Neue „Pre-Med“-Termine für das Jahr 2019 – Jetzt anmelden!"

Hinterlassen Sie eine Nachricht